Problem mit den Arbeitszeiten?

2 Antworten

ICh würde vielleicht erstmal nach "Erfahrungen" fragen wie die damit umgegangen sind weil das bei dir noch so neu ist.

Das Klingt bemüht auch wenn du jetzt schon weist das du dich wohl nicht daran gewöhnen wirst.

Und wenn das dann erwartungsgemäß nicht klappt steht man ggf etwas mehr hinter dir bei dem wechseln weil ja bekannt ist das du bemüht warst damit klar zu kommen.

Begeistert wird man natürlich nicht sein das du dann das Team wechselst wenn du grade drinn steckst im Thema. Einarbeitungs usw. dauert ja seine Zeit.

MK70000
Fragesteller

die Teamleitung wäre die gleiche, es ist im Prinzip das gleiche Team nur ein anderer Einsatzort. Die Aufgaben unterscheiden sich nur gering.

Naja, so wie aktuell wirst nur krank. Das gefällt deiner firma sicher noch weniger.