Problem in der Schule?

3 Antworten

Einen Menschen nicht wegen dem aussehen verurteilen wäre mal so der erste Schritt. Der arme junge..

Wenn kein anderer Platz frei war, wirst du dich mit ihm arrangieren müssen. Gehe auf Distanz, bleibe aber höflich. Ggf. wirst du ihn auf Distanz halten müssen.

Vierjahreszeit  20.04.2024, 11:31

Noch eine Ergänzung. Was wäre, wenn du hässlich bist? Was erwartest du von deinen Mitmenschen um damit leben zu können?

Naja du kannst nicht ändern, dass er dich gut findet. Indirekt kannst du ja irgendwas droppen von wegen dass du nen Freund hast oder irgendwas auf das du stehst, was halt genau das Gegenteil von ihm ist. Oder du machst halt irgendwas, was für ihn ein Ick ist