Problem fahrschule?

3 Antworten

Solange es keine Fahrprüfung ist, kannst du die Stunde verschieben. Musst natürlich vorher Bescheid sagen. Aber 4 Wochen verschieben, geht dann denke doch wieder nicht.

Geh dann sofort zum Arzt und lass das checken.

Dann sag das doch einfach, dann kann er entsprechend lauter reden.

Das ist kein Problem, da sogar Gehörlose den Führerschein machen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher Familienvater
THeEayzi
Fragesteller

Gut, das beruhigt mich tatsächlich 😂

notting  24.04.2024, 21:09

Die können sich dann aber in Gebärdensprache mit dem Fahrlehrer unterhalten und die meisten Menschen die nicht gehörlos sind aber nicht?

notting