Problem beim Einloggen, was kann ich tun?

2 Antworten

Versuch dich mal nicht über den Pin anzumelden sondern über das Kennwort. Hatte das Problem auch, nachdem ich mich mit Passwort angemeldet habe wars bei mir weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bossems
Fragesteller

Hallo lieber Fischkopf289,

könntest du mir diskreter erklären was du mit Kennwort statt PIN meinst?
Der PIN ist doch quasi das Passwort zum einloggen.
Und wie hattest du dich mit dem Passwort dann überhaupt einloggen können?

Fischkopf289  31.05.2023, 14:18
@Bossems

da war ja was... war wieder mal einbisschen an falschem ort. Aber wenn du pin einrichten klickst dann musst du doch ein Passwort eingeben und nicht dein Passwort zurücksetzen

Log dich mit deinem Passwort ein. Das solltest du bei den Anmeldeoptionen auswählen können.