Problem bei Twitter. Bild lässt sich nie hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Bilder müssen kleiner als 800 KB sein. Erlaubte Dateiformate: GIF, JPG, PNG.

Wenn das alles richtig ist, liegt es wirklich einfach an Twitter, welches wegen WM und so einfach überlastet ist.

Abwarten und Tee tringen ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy - http://www.twitt-erfolg.de/Teil1.html

War bei mir acuh so obwohl mein Bild nur 200KB hatte. Später habe ich ein kleineres Bild genommen und da hat es dann funktioniert. Ich habe dann noch mal versucht das 200Kb Bild hochzuladen aber dann kam wieder nur dass twitter über kapaziert ist. Ich glaub Twitter schafft es im Moment nur kleinere Bilder hochzuladen, da zur Zeit dsehr viele Leute online sind. Probiers doch mal mit einem anderen Bild.

Ich hab jetzt keine Antwort, sondern eine Frage. ^^ Hat es bei Dir inzwischen mit dem Foto hochladen geklappt? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Ich kann auch kein Foto hochladen. Versuch es schon lange, aber es funktioniert nicht. Sonst ging es immer, aber jetzt nicht mehr. Es erscheint immer dieses Bild von Twitter mit dem Vogel... Geht es jetzt bei Dir?

"dass twitter über kapaziert sei." - sagt lediglich, dass twitter zu dem Zeitpunkt überlastet war. Probiere es später nochmal erneut.

xXMelissaRXx
Fragesteller

habe ich jetzt schon ein paarmal, es klappt einfach nicht.