Twitter Passwort angeblich falsch?

6 Antworten

Hallo, durch die Mühle mußte ich auch schon gehen. Es ist extrem schwierig, sich bei Twitter wieder anzumelden, wenn man mal weg war. Du hast nur eine Chance, wenn Du Dir am besten für alle Log- Ins die Paßwörter aufschreibst. Ich habe noch ein Schattenkonto, das ich, seitdem mein richtiges Konto funzt, im Dauerschlaf liegt. Viel Glück, Sunako331.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt immer nur das Passwort sei falsch.

Grundregel Nr. 1: Wenn ein Computer sagt: "Passwort falsch" lügt er nicht - niemals. Dann ist das Passwort falsch.

Was jedoch nicht stimmen kann,

Doch - genau das stimmt - alles andere ist Wahrheitsverleugnung.
Wie gesagt: Computer lügen nicht.

Es muss demnach ein anderes Passwort sein.

Einfach passwort zurück setzen und geht wider

Woher ich das weiß:Recherche

Dann versuch doch einfach mal statt dein altes ein komplett neues zu benutzen..?

Ist Deine Feststelltaste vielleicht aktiviert?

Sunako331
Fragesteller

Nein auch nicht hab des passwort sichtbar gemacht und eins zu eins wie ich es mir aufgeschrieben habe abgetippt