Minecraft Passwort Reset geht nicht.

3 Antworten

Hi

Seit dem gleichen Zeitraum funktioniert mein Account auch nicht mehr. Ich bekomme nicht einmal eine E-Mailum das Passwort zu resetten. Ich warte schon 3 Tage auf eine Antwort von Mojang! Mein Konto scheintaber zu bestehen da ich mit meiner E-Mail Adresse kein neues Konto erstellen kann. Mir ist das Konto wichtig, da dass Konto meines Sohnes darüber Freigegeben ist. Es ist eine Frechheit das Mojang sich kaum oder nicht um solche Probleme kümnert!

Hallo Leute,

ich hab 2021 das gleiche Problem. Passwort stimmte anscheinend nicht (was meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn ergibt) also dachte ich mir, okay, resete es einfach, ist ja auch nicht das erste Mal. Aber wie hier schon viele anmerken, kommt die email erst gar nicht an und demensprechend kann ich das Ding auch nicht zurücksetzen.. wenn jemand dazu eine Lösung gefunden hat schreibt sie bitte hier rein langsam werde ich wahnsinnig

verreisterNutzer  04.04.2021, 13:14

Hast du es hinbekommen? Ich hab genau das selbe Problem bei mir kommt nämlich auch keine Email an. Ich hab schon eine Email an den Support geschrieben aber keine Antwort bekommen

Samy123ksldldi  20.06.2021, 15:23

Guten Tag ich hab dasselbe Problem gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? LG

Rxbin21  18.11.2022, 12:16

2022 funktioniert es auch nicht ich habe viele premium Ränge erworben und bin sehr sauer das es nicht funktioniert. Gibt es mittlerweile Lösungen ?

hat keiner eine Lösung?ich glaube es geht nicht, weil man das Passwort jetzt über Mojang zurücksetzten muss oder so.Aber die E-mail von mojang kommt erst garnicht an und sie ist auch nicht im spammordner und ich warte jetzt schon über 2 wochen also wirds nich daran liegen.mojang support hilft mir natürlich auch nicht weiter.Ich glaub ich werd mir Minecraft wohl neu kaufen.Ich will nicht rumheulen aber bitte bitte antwortet :/