Banana Pi M2 plus - Passwort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vermutlich ein Custom Passwort sein. Zum Aufspielen des neuen Systems brauchst du aber kein Passwort.

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher wie es bei den M2 ist aber die BananaPi haben normal eine SD Karte drinn, dort spielst du einfach das aktuelle Image mit einem PC und SD Kartenleser drauf.

trpwrmusic
Fragesteller

Yess, das war gestern abend meine letzte Idee. Heute eine Micro SD geholt und:

Tada, Raspbian läuft!

Danke dir!

Ich werde gleich eine neue Frage online stellen, wie man den zu einem Access Point baut. Könntest du da vorbeigucken?

LG