Probesitzen Motorrad Händler?

3 Antworten

Jeder Händler der an einem Verkauf interessiert ist, wird dich beraten, dir alle Fragen beantworten, dich probesitzen lassen und bei konkreteren kaufabsichten auch fahren lassen.

Man sollte einfach den Händler ansprechen und fragen. Die meisten Händler nehmen sich auch Zeit für dich, wenn du noch keine Kaufabsichten hast und dich einfach nur beraten lassen und umschauen möchtest. Dann sollte man vielleicht aber nicht am Samstagvormittag vorbeikommen, wenn da Haus eh voll ist. Unter der Woche haben die Händler in aller Regel deutlich mehr Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ja, du kannst zu einem Motorradhändler gehen und dich beraten lassen. Einfach aufs Bike setzen solltest du dich nicht.

Ohne vorher zu fragen, würde ich das nicht machen.

Grundsätzlich jedoch wird das kein Händler ablehnen.