Probearbeit dem amt melden?

4 Antworten

Kein Geld - keine Verpflichtungen. Das musst du dann nicht melden.Es sei denn, du bekommst für die Probewoche Geld, aber auch da wüsste ich nicht,warum du das melden müssen solltest.....

David030301
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn Du beim Amt nicht mehr geführt wirst, brauchst Du auch nichts melden. Was mir aber eher Kopfzerbrechen macht ist Deine Krankenversicherung. Wer bezahlt die denn jetzt? Nein, das musst Du mit nicht beantworten, das musst Du nur mit Dir selbst abmachen.

David030301
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das musst du nicht melden ! Aber du lässt dich verarschen nur weil du ein Termin mal verpennt hast bzw mal vergessen hast darf das amt dich nicht als Ausbildung s suchen oder Arbsitsuchend löschen das ist Dan mal wider rechtswidrige Amts Willkür!

Frage bei solchen immer nach den Artikel im Sozialgesetzbuch können die keinen Bennen Dan ist das Willkür oder ein andere wird einfach falsch ausgelegt Also da immer selber nochmal nachschauen!

Eigentlich müsste das amt das genehmigen wegen dem Unfallschutz und Dan auch dein Fahrkosten bezahlen!

David030301
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn du keine Leistung beziehst, ist es der Arbeitsagentur egal, was du machst.

David030301
Fragesteller

Danke für deine Antwort