Pro und Contra Argumente, ob eine Schulcafeteria in der Schule gebaut werden soll

2 Antworten

Pros: viele schüler kommen ohne frühstück in die schule, was fehlende konzentration veruhrsacht.Geldeinnahmen für die schule. Schüler lernen verantwortung zu tragen, indem sie den einkauf organisieren oder einnahmen abrechnen. Contra:Benötigt platz.Benötigt seit, da es dort aufsichten geben muss.Die organisation ist schwierig.

pro: es gibt kaffee

contra: steuerzahler muss blechen

David131997
Fragesteller

Danke ;)