Pro und Contra Argumente?

5 Antworten

Pro Es könnte Geld für den Ort bringen allerdings gehen Kinobesuche auch zurück

Kontra es wird ein Stück Natur und ein Erholungsgebiet zerstört. Man muss es nicht da bauen wo Bäume usw weichen müssen

Contra: Natur ist als CO2-Fresser, Sauerstoffspender und Habitat für Tiere immer wichtig.

Ein Kino kann man auch an einer Stelle bauen, an der es nicht nötig ist, Bäume zu fällen, Hecken zu roden oder Rasen zu betonieren.

Pro:

  • Das Kino kann man zu jeder Jahreszeit unabhängig vom Wetter besuchen
  • Es wird Geld eingenommen

Contra:

  • Durch den Bau des Kinos wird ein Stück Natur zerstört

Contra:
Zur Coronazeit wird das Kino eh nicht besucht werden.

Contra - es geht eh niemand mehr in Kinos, alle streamen.