Pro und Conta Argumente gegen Freizeit?

4 Antworten

Pro:

-ist erforderlich um zu überleben

-sorgt dafür, dass man am nächsten Tag wieder produktiv bei der Arbeit ist

-es gibt nicht so viel sinnvolle Arbeit, dass jeder Mensch den ganzen Tag arbeiten könnte

-Hobbys geben vielen Menschen einen Sinn im Leben

Contra: nichts

Pro: nichts

Contra: Der Mensch ist ein Arbeitstier. Arbeit ist alles, was zählt! Freizeit gefährdet unseren wirtschaftlichen Wohlstand. Sie sollte daher verboten werden. Dazu sollen Seiten wie gutefrage oder Twitter sowie sämtliche Spiele abgeschafft werden.

Pro-Argumente gegen Freizeit? Ach komm... Freizeit wird doch überbewertet. 15 Stunden mallochen, eine Stunde für den Weg, acht Stunden pennen, reicht doch, oder?

Pro: Freizeit

Contra: Man verdient kein Geld dabei

Mohamed2005
Fragesteller

Ahhha