pro 7 sender fehlt HILFE =(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es nochmal probiert?

Ansonsten lese mal die Bedienungsanleitung.manchmal kann man Sender manuell eingeben.

Dazu musst Du natürlich dann die Bzeichnung für den Kanal eingeben.

Bei Pro 7 ist das S14.

MFG

Johnny

automatischen Sender-Suchlauf n e u starten und eineindeutig klären, ob der Sender tatsächlich im Angebot des Kabelempfangs fehlt, was eher unwahrscheinlich ist; wenn doch, den Vermieter darauf ansprechen, denn die technische Ausstattung mit genau einer, aber funktionsfähigen Anlage zum Empfang elektronischer Massenmedien schuldet der Vermieter.

Auf die HP des Kabelanbieters. Frequenzliste für deine Gegend abrufen. Manueller Suchlauf auf der Frequenz. Fertig.

Sendersuchlauf starten.

sendersuchlauf machen

YunasMama
Fragesteller

ja aba hab ich doch schom gemacht und er findet das net :(