Frage von exolord, 71

RTL ist asozial ist da was drann?

ich hab ein Video gesehn in dem Der Sender als komplett asozial gezeigt wird könnte da was drann sein?

Antwort
von DerTroll, 33

Nein RTL ist nicht asozial. Die sind zwar alles andere als das, was man sich vom einem seriösen Fernsehsender erwünscht. Das merkt man schon, wenn man dort normale Nachrichten guckt, daß die nicht wirklich neutral formuliert sind und die Wortwahl halt eine Meinung wiedergibt. Und zugegebener Maßen, die haben auch viele Sendungen, wo ich mich frage, wie sich ein halbwegs vernünftiger und gebildter Mensch so etwas angucken kann. Deshalb ist auch nicht ganz unzutroffend die Bezeichnung Asi-TV in aller Munde. Aber das ist ja ein wohl überlegtes Programm, was halt offenbar viele Leute sehen wollen. Sei Program so zu gestalten macht den Sender nicht gleich asozial.

Antwort
von Nele2o17, 50

anschauen und eigene Meinung bilden:

Antwort
von ioannis1, 57

Ja da ist was dran. Die nutzen es aus wenn jemand Geld abhängig ist. Laden ihn zu einem Sendung dreh ein wie zb frauentausch. Und schneiden es so das es dieser Person nur mehr schadet

Antwort
von CocoKiki2, 28

hab mal beim WDR gearbeitet und kann dir garantiewren, dass einfach jeder sender asozial ist.

Antwort
von astroval18, 32

Ja es werden auch sehr oft viele Menschen bloß gestellt und blamiert

Antwort
von 1900minga, 22

Natürlich.
Schon mal die Sendungen gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten