Privatunis mit schlechtem Abi?

2 Antworten

Hey unifrage3

Auch und gerade private Universitäten wählen ihre „Kundschaft“ gezielt aus. Mit Geld kannst du deine fehlende Bildung- und somit deine Eignung- sicher nicht ausgleichen.

Private Lehranstalten (über)leben nur mit Erfolgsbilanzen und hervorragenden Bewertungen, sich hier ein faules Ei ins Nest zu legen wäre unnötiger Stress.

Ich war lange genug Schüler einer Privatschule, der Leistungsdruck ist enorm und Geld bügelt keinen Notendurchschnitt glatt.

Langt es nicht für einen Uni-Abschluss dann schaue dich nach Alternativen um.

Das Ganze ist sinnlos, wenn Du nicht bereit bist, dein Lern- und Arbeitsverhalten zu ändern. Auch private Hochschulen können ihre Abschlüsse nicht so einfach "verschenken". Die Spielerei in der Schule ist vorbei. Es wird Zeit, dass Du endlich erwachsen wirst.