Privatfriseur Preise?

7 Antworten

Das kommt doch einzig und allein auf die Qualität an.

Ich wäre lieber gut oder indie oder exklusiv und würde an Deiner Stelle die Preise verdreifachen. Für 13 Euro würde ich gar nichts an mir machen lassen.

Wenn du alle Kosten und Nebenkosten für deinen Beruf mit einrechnest kommst du Schätzungsweise auf einen Stundensatz von 50-60€ den Du zur Deckung erreichen musst.

Auf dieser Basis und den erforderlichen Zeiten und Material für die genannten Beispiele kannst du den Preis errechnen.

Der Einfachheit halber : Bei 60€/std. = 1 € pro Minute.

Eine Freundin von mir hat eine Friseurin, die das privat macht.

Sie hat lange, glatte Haare, lässt nur die Spitzen schneiden und eben die Ansätze machen. Sie sagte mir letztens, sie gibt dafür 25€ (die Farbe besorgt sie in Absprache selbst).

Falls das wichtig ist: Großstadt in Bayern, die Friseurin arbeitet sonst bei einem türkischen Frisör. > die sind generell günstiger hier)

Nebenbei mit angemeldetem Gewerbe?

Oder reden wir hier über Schwarzarbeit?

dann schaff dir mal 2 jahre praxis an , und rechne dabei mit - was materialien und zeit erfordern an aufwand .

wer das übertreibt fliegt !  denk daran !

deine disco freundinnen und jungs, bekommen das erst mal für 12,- euronen .