Privates Gespräch, Lehrer nochmal anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich würde noch ein wenig warten. In 1 bis 2 Wochen kannst du ihn nochmal fragen ob du mal mit ihm sprechen kannst. Lehrer haben manchmal viel zu tun und freunde, Familie usw. Gibt's ja auch noch.

Also ja ist dein Entscheidung aber ich würd noch warten

Misterkittycat
Fragesteller

Also Familie hat er halt seine Eltern, keine Frau und Kinder. Es ist ja halt auch so, dass er halt auch wirklich schnell und oft verschiedene Sachen vergisst, an manches muss man ihn dann halt paar mal Erinnern, deswegen macht es mich etwas unruhig und Nervös. (mussten ihn schon mehrmals an etwas wichtiges Erinnern, weil er es andauernd vergessen hat)

Jaachkommdigga  17.01.2024, 20:58
@Misterkittycat

Naja hat es ihm was ausgemacht als du ihn an etwas erinnerst hast. Falls nein dann wird ihm das auch nix ausmachen. Dann könntest du ihm ja schreiben

Misterkittycat
Fragesteller
@Jaachkommdigga

Nein, es hat ihn nie etwas ausgemacht. Okay ich werde ihn dann nochmal daran erinnern.