Private Nummern sperren lassen auf s6?

2 Antworten

Laden Sie sich "Calls Blacklist" aus dem Play Store herunter und installieren Sie die App auf Ihrem Android-Smartphone.Starten Sie das Programm.Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wählen Sie die Option "Anrufe" aus.Setzen Sie nun einen Haken bei "Private Nummern blockieren".Ruft Sie jemand mit unterdrückter Nummer an, gibt die App ein kurzes akustisches Signal und zeigt Ihnen den blockierten Anruf in der Benachrichtigungszeile an. Genauere Details sehen Sie im Protokoll der App.

Gehe auf Anrufeinstellungen und anschließend auf Nummern sperren, dan kannst du Unbekannte Anrufer blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung