Telefonnummern sperren beim Sony Ericsson Xperia

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android ist die Funktion Blacklist zwar verfügbar, aber Sony hat sie beim Xperia einfach mal deaktiviert. Aber Du kannst es über eine App machen und zwar heißt die App "Calls Blacklist". Danach herrscht Ruhe im Karton :D

Scharli46
Fragesteller

Hallo Akira79, ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und dieses in meinem Post vom 02.05.2012 - 22:32 mitgeteilt.

Trotzdem danke für die Infos!!

Hallo,

wo genau das bei deinem Handy ist weiß ich nicht, aber ich glaube man kann beim Telefonbuch oder unter Einstellungen das so einspeichern, dass man bestimmte Rufnummern sperren kann, für die dann ein besetzt Zeichen ertönt. Musst du mal genau schauen, kann auch sein, dass es dort ist wo man normalerweise die Rufumleitung schaltet.

Ich hoffe das ich dir doch einigermaßen helfen konnte.

Juragirl1986

Scharli46
Fragesteller

Hallo Juragirl1986, erstmal herzlichen Dank für deine Antwort. Habs noch nicht rausgekriegt....smile...aber ich probiers weiter...

Viell. hat jemand ne ganz konkrete Anleitung...

Merci!

Scharli46
Fragesteller
@Scharli46

Hallo, habe das Problem über das app "blacklist" gelöst.

ja kannst du in dem du auf einstellung gehst,auf anrufereinstellung dann auf sperrliste