private abiparty?

5 Antworten

Nein, hab ich noch nie gehört. Sowohl in Deutschland als auch in England (komme da her). Abiball in der Schule und gut ist

Außer der Veranstaltung in der Schule habe ich mein Abi nur mit meinen Eltern gefeiert. Immerhin hatten die ja auch einen gewissen Anteil daran, dass ich ein gutes Abi machen konnte. Eine große Feier? Wozu? Das Abi ist doch nur ein Zwischenschritt, danach wird es doch erst spannend.

Hallo! Einer der Mitschüler hatte einen sehr wohlhabenden Vater mit einem Luxusferienhaus

Dort fanden mehrfach die privaten Feiern statt und fast alle Abiturienten waren mal dabei

Ich könnte ein Buch schreiben, schönen Sonntag

Gerade jetzt sollte man Veranstaltungen mit so vielen Menschen lieber sein lassen.

tunis123
Fragesteller

ja ich frage allgemein

Nein, in Deutschland wird sowas nicht gemacht