Privat armee gründen ?

8 Antworten

Wenn dir egal ist, dass das so ziemlich kein europäisches Land duldet, niemand diese Dienste jemals in Anspruch nehmen würde, und du eine ordentliche Menge Gesetze brichst, und sowas nirgendwo offiziell eintragen lassen könntest, ja.

Diese Armeen gibt es schon und sie haben auch schon bewiesen, das sie Leute erschiessen koennen. Im Maidanputsch von den Daechern in den Ruecken von Demonstranten, um die Stimmung auf andere zu lenken. Blackwater.

Der IS zaehlt wohl auch dazu, und wer sollte deine Rambo Truppe finanzieren, hast du das mit einkalkuliert?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_privater_Sicherheits-_und_Milit%C3%A4runternehmen

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist definitiv möglich

Nur erfordert dies eine Menge Kontakte und Erfahrung

Außerdem würden Dienste einer paramilitärischen Organisation eher von Verbrechersyndikaten und Rebellen in Anspruch genommen werden, da wie schon gesagt die meisten Länder eine eigene Armee und Personenachutz für Politiker haben.

Aber ja so etwas in der Art währe auch ein schöner Gedanke für mich

Hallo,

das wird nicht funktionieren, da bereits jedes Land seine eigenen Vorkehrungen hat.

Zudem wäre es nicht gerade billig, wenn eine Truppe extra aus Deutschland nach Australien Reisen müsste.... während zeitgleich vor Ort bereits eine eigene Truppe bereitsteht.

Liebe Grüße Rodium

Möglich ist das bestimmt, aber Du wirst als Gründer eine Menge Erfahrung vorweisen müssen. Und Kontakte brauchen. Das beste ist natürlich, einige Jahre selbst Mitglied einer solchen Truppe zu sein, entweder privat oder staatlich. Auch 5 Jahre Fremdenlegion wären hilfreich. Danach hast Du das Wissen, den Horizont und die Kontakte dafür.