Interessiert ihr euch für das Privatleben öffentlicher Personen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich interessiert das Privatleben einiger Politiker, ja.

Ich denke, jeder Politiker hat das Recht auf ein Privatleben und auch das Recht auf eine Privatsphäre, welches Journalisten leider oft missbrauchen.

Ich sehe kein Problem darin, wenn ein Politiker Fan eines Fußballvereins ist.

Ob das Privatleben meine Meinung beeinflusst, ist eine gute Frage, ja.

Ich denke, die ein oder andere Enthüllung im Privatbereich kann einen Politiker unglaubwürdig machen.

z.B. Horst Seehofer. Er hatte ja eine Affäre und hat daraus eine uneheliche Tochter. Das passt natürlich nicht unbedingt zu einer konservativ-christlichen Partei. Würde er morgen vehement für das konservative Vater-Mutter-Kind-Familienbild eintreten, würde ich das auf Grund seiner eigenen Geschichte für unglaubwürdig halten, ja.

Oder Gerhard Schröder. Er wäre mit seinem Putin-Getue und seinem Lebensstil für die SPD nicht mehr glaubwürdig.

Das Privat Leben von Menschen/Berühmtheiten die ich bewundere interessiert mich soweit wie sie es öffentlichen machen.
Schauspieler die ich mega gerne mag, teilen recht viel ihres Privaten Lebens mit uns Fans. Sie mögen den Austausch mit uns

was sie Privat machen wie z.B ein Häschenkostüm tragen beeinflusst das Bild was ich von ihnen habe positiv :-) Der Schauspieler von dem ich spreche, war zumindest letztens in einem Rosa Prinzessinenkleid unterwegs und das ist einfach nur total typisch er 😂 (sie haben Spenden gesammelt)

das einzige was ich wirklich Negativ finden würde, wenn der jenige Privat gegen meine Prinzipien handeln würde also z.B Ausländerfeindlich wäre oder Tiere quält oder sowas - dann wäre dieser Mensch bei mir unten durch

Nein. Ich hab ein eigenes Privatleben.

Es interessiert mich nicht wirklich, was andere Menschen, welche ich nicht einmal persönlich kenne, in ihrem Privatleben machen.

Ich finde es jedoch mühsam, wenn Menschen einen ausgeprägten Drang haben, ihr Privatleben auf Biegen und Brechen der Öffentlichkeit aufdrängen zu wollen. Ich versuche solche Sachen zwar weitgehend zu ignorieren, aber manchmal frage ich mich trotzdem, was in den Köpfen dieser Leute wohl vorgehen mag.

Das Privatlen von Promis interessiert mich so viel oder so wenig wie deines.

Un inwiefern sollten Politiker neutral sein? Was verstehst du denn darunter? Meinst du, die müssen ihr Privatleben verstecken oder dürfen keins haben? Oder sie dürfen keine Meinung oder Vorlieben haben? Politiker sind Menschen.

guitschee
Fragesteller
Das Privatlen von Promis interessiert mich so viel oder so wenig wie deines.

Also hoffentlich gar nicht ;-).