Prinzessin Diana: Was denkt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Nachricht damals völlig desinteressiert aufgenommen, aber nie an einen Unfall geglaubt. Die Dame war die Noch - Ehefrau des Thronfolgers und mit einem sehr bekannten Muselmanen zusammen. Stelle Dir vor die Ehefrau des Thronfolgers ist von einem Muselmanen schwanger ...

Da ist es doch besser sie hat einen "Unfall" ...

Alina240507  20.03.2023, 06:21

Der Grund war wohl er dass unser jetziger König heiraten wollte. Nur darf man als royal kein zweites Mal heiraten wenn der ex Partner noch lebt. Und diana schrieb in ihrem Tagebuch dass er einen Autounfall plant..

Ich fand den Tod der Prinzessin nur traurig, ein Unfall wie er jeden Tag passieren kann.

Bis heute ist nicht ganz klar, was oder wer genau dahinter steckt. Mega tragische Geschichte.

Ich war da auf ner Party und hab die News im Radio beim Aufräumen nur halb mitbekommen. Beim Resteessen am nächsten Mittag waren wir ziemlich ungläubig...

Es gab ja viele Mutmaßungen, sogar VTs bei dem der britische Geheimdienst beschuldigt wurde UND durch die Prominenz und die Paparazzi spielen noch mehr Dinge hinein. Aber am Ende war es ein tragischer Unfall, der Dutzendfach am WE passiert!

Späte Uhrzeit, Fahrer eher müde, unter Alkohol und Drogen, iwie aufgeputscht, die Fahrgäste nicht angeschnallt, stark überhöhte Geschwindigkeit durch Selbstüberschätzung und dann eine Millisekunde nicht aufgepasst! Frontal auf einen Pfeiler (sonst eher Baum, oder Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn).

Man kann in alles eine Verschwörungstherorie hineininterpretieren wenn man will, oder dem falschen die Schuld in die Schuhe schieben.

Jüngstes Beispiel: "russische Rakete schlug in Polen ein". Ging durch die Decke in den Medien. Nun, mittlerweile weiß man ja, dass es keine russische Rakete war.