Prinz Albert Piercing mit 14?

5 Antworten

Das wird dir hier kein Piercer machen.

Ja im ausland, denen dort ist es meistens egal, ob sie dir das stechen oder wie alt du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht das du ,solange du nicht volljährig bist einen finden würdest.

Vielleicht klappt es wenn du deine Ma mit zum Piercer nimmst.

Selbstverständlich wird das kein professioneller Piercer machen - Intimpiercings sind ja grundsätzlich erst ab 18.

Das gilt auch für das umliegende Ausland - die haben oft sogar deutlich mehr Regeln und Gesetze als wir hier in D.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es nicht. Das wird kein Piercer machen und wenn doch, keiner, dem du die Gesundheit deines Penis in die Hände legen solltest.