Pretty Little liars Staffel 3 & 4 auf deutsch mit englischen Untertitel oder englisch mit deutschem Untertitel?

5 Antworten

Also ich gucken auch im Moment Pretty little liars und habe bis Staffel 5 alle auf deutsch gucken können ... allerdings schau ich das auf Netflix

Melena123
Fragesteller

Ja,ich suche aber die Serie in deutsch mit englischem Untertitel oder andersrum.. aber danke !

Ich weiß jetzt nicht wie deine Frage gemeint ist. Also wenn sie so gemeint ist ob du sie deutsch mit englischen Untertitel oder andersrum sehen sollst, dann würde ich sie in englisch mit deutschem Untertitel anschauen.

Wenn die Frage gemeint war, wo man sie mit Untertitel anschauen kann, dann empfehle ich dir Netflix. Dort kannst du sie in verschiedenen Sprachen und auch in verschiedenen Untertiteln ansehen.

Ich würde eher Deutsch mit Englischrn Untertiteln bevorzugen, da es naja schon ein gewisses Etwas ist nicht fir ganze Zeit lesen zu müssen, außerdem wenn man auf Englisch guckt, gehen ein oder andere Wichtige kleine Hinweise o.ä. verloren.

Ich würde es bei kinox versuchen allerdings wurden dort einige Folgen gelöscht

ich würde englisch mit deutschem Untertitel nehmen.

Melena123
Fragesteller

Das ist mir auch recht,nur selbst da finde ich auch nichts. Bei Kinox zum Beispiel sind die Folgen gelöscht.