Pretty little liars( Fernsehsehrie), Ian t*od, aber wer ist dann A?

3 Antworten

Du müsstes am Ende der ersten Staffel sein. Guck einfach weiter es lohnt sich :)

Ich kann dir jetzt auch spoilern, aber ich weiß nicht ob du das willst. Es geht ja darum wer A ist und das weiß man bis jetzt (Staffel 5, Folge 6) noch nicht.

Falls ich dir mehr vorsagen soll, melde dich :)

Samonty
Fragesteller

Ja bitte, und wo ist die leiche von Ian hin?

Das einzige was ich dir sage ist das a Komplizen hat und mit der zeit immer welche Komplizen " entlarvt " aber bis zur 3 Staffel kommt nicht raus wer a ist und das wird es glaube erst am ende der Serie raus kommen

Also in der 2 Staffel fliegt Mona auf wei sie A ist und wird dann in Radley (psychatrie Anstallt) eingesperrt. Als sie in der 3 Staffel frei kommt machts sie ihre Spielchen weiter doch diesmal im Auftrag von "Roter Mante"(Alison/nicht tod). Dann in der 5 Staffel finden sie Alison und übernachte im Theater in New York. Dort kommt noch eine komplizin von Mona nämlich Shana (die angeblih echte A). Doch dann überrasht sie Aria von hinten und sie fällt zu boden und stirbt. Alison kehrt zu Rosewood zurück und alle denken alle Spielchen haben aufgehörrt doch plötzlich kriegen die 4 Mädchen und Alison eine Nachrit von A "Habt ihr mich vermisst, Schlampen" . Es fängst wieder an. Später bitten Aria, Hanna, Spencer und Emily Monaum Hilfe. Und in der 12 Folge von der 5Staffel gelingt es Mona herauszufinden wer die echte A ist unzwar die ganze Zeit nämlich Aliso. Und als sie sagte "Ich habe gewonnen Alison und du hast verloren" vor dem Spiegel kommt A ,Alison, mit der schwarzen Kaputzenjacke und ermordet sie und nimmt ihre leiche mit und versteckt sie. Kurz danach verschwindet Alison weil die 4 Mädchen jetzt wissen das Alison A ist.