Bei der Serie: Pretty Little Liars - Wer ist "A"?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also okay; überleg dir gut ob du es wirklich wissen willst. Zuerst war es Mona; wie eben auch in den Büchern. Und dann plötzlich taucht Alison auf. Und es stellt sich heraus das Alison eine Zwillingsschwester hatte, Courtney. Nur Courtney will gerne so tun als sei sie Alison, weshalb sie in eine geschlossene Anstalt kam. Dann besucht Courtney ihre Familie; genau an dem Tag wo Aria, Hanna, Spencer und Emily mit Alison zum ersten mal richtig redeten. Nur war es nicht Ali sondern Courtney. Als Alison selbst sagte sie sei Alison wollre ihr keiner glauben; weshalb die richtige Ali in die geschlossene Anstalt kam. Und sie gibt Aria & Co. die Schuld. Und Ali selbst hat ihre Zwillingsschwester umgebracht. Ich glaube sogar das dann Ali und Mona sich abgesprochen hatten wegen der A. Sache; bin mir da nicht mehr so sicher. Jedenfalls will sich Ali dafür rächen, terrorisiert Aria & Co. mit A. und will sie dann umbringen.. Wenn ich ehrlich bin waren die ersten 4 Teile von PLL gut; aber dann wo die nächsten 4 Teile kam; mit Alison und so fand ich das dann dich etwas unnötig. Und es sollen noch weitere 4 Teile geben, hmm..

ArtAndFlowers  21.04.2013, 00:12

haha, ich dachte mir schon dass Alli eine Zwillingsschwester hat^^ Aber ganz ehrlich, man sah ja nie Alisons Leiche, ich glaube sie Lebt noch...

Also ich Spoiler jetzt mal. Ich hab die 13.Folge der vierten Staffel gesehen. Es wird deutlich gemacht, dass Ezra fitz der Anführer des A-Teams ist. Mona weiß selbst lange nicht wer Red Coat ist, da sie lange in einer Maske rumläuft. Red Coat :Cece Drake. Soweit ich weiß ist Aria nicht A! Toby ist nur eine Zeit lang -A damit das A-Team Spencer nichts antut. Mona ist am Ende auch nicht mehr -A. Wirklich nicht. Die echte Alison(die nichts mit Hanna &co. zutun hatte früher) ist auch red coat. Die vier mädchen wissen nichts davon als sie Ali wieder sehen und denken sie wäre ihre alte Freundin...das ist alles was sch weiß...ich hoffe die Informationen waren hilfreich :)

holiday2013  25.11.2015, 17:28

ezra war nie irgendein Teil des a teams

Heii also ich bin auf dem aktuellen amerikanischen stand:) Also wenn du nicht wissen willst was passiert nicht weiter lesen SPOILER! Mittlerweile weiß man schon das red coat Ali und CeCe sind also 2. Ali ist am Leben (ich frage mich nur wenn Ezra NICHT A ist, wieso hat er dann auf dieser ravenswood ,bürgerfest oder was das war, Spencer in diesem komischen Anzug da angegriffen?) MonA wird von A umgebracht man weiß das die Person blonde lange lockige haare hat aber man hat das nur von hinten gesehen. Also könnte es Alison sein oder auch CeCe... Alison behauptet dann das sie es nicht war aber die Polizei hat Beweise weil monA hatte eine Kamera in so einem lüftungsschacht oder so. Alison wird festgenommen und meint zu den Mädchen dass sie es bereuen werden und das das eine Falle von A ist und dass sie auch bald im Gefängnis sein werden... Sie hat aber Kontakt zu Ditective holebrock ...ich hoffe das war hilfreich danke fürs lesen☺️

Also Mona wird in der letzten folge der zweiten staffel als a enttarnt. Soweit ich weiß ist sie am Ende also zu dem Zeitpunkt wo sie ermordet wird nicht mehr a. Toby wird auch als a entlarvt. Allerdings erst mitte dritter staffel glaub ich. Er ist aber nur im a team um zu verhindern dass das a team spencer was antut. Spencer findet heraus dass toby a ist ohne zu wissen dass er das für sie gemacht hat. Spencer ist VÖLLIG am Boden zerstört. Find ich ziieelich gruselig.

Als spencer und Mona eine Leiche mit dem selben tatoo wie es toby hat finden geht spencer auch ins a team. Ich weiß nimmer genau ob sie schon davor im a team war. Aufjedenfall hat sie Mona nochmal immer so indirekt gefragt ob spencer nicht doch ins a team will. Spencer macht es aber glaub ich freiwillig für toby.

Also Mona = a aus "Rache" (anfangs zumindest ) Toby = a aus Sorge um spencer Spencer = a Sorge um toby (So hab ich's zumindest verstanden

Red Coat = cece Drake und vllt. Melissa, shana kein plan!

Ich denke nicht dass es in der Serie auch eine Zwillingsschwester von Alison gibt

Also Alison wir "geschlagen". Alisons mom beobachtet das und denkt Ali sei tot. Um irgendjemanden (unbekannt ). Alison wird also lebendig vergraben. Jemand Hilft Ali dann aus dem Grab und bringt sie ins Krankenhaus oder so. Aus Angst vor a (Alison wurde Damals schon als einzige von a terrorisiert) taucht sie jedoch unter und taucht in staffel 4 wieder auf

Die eigentlich Tote ist Bethany Young die vllt sogar von spencer umgebracht wurde, da spencer in der Nacht als Ali verschwand unter Drogen stand oder sowas (sie waren ja alle betrunken)

Spencer wird glaub ich auch festgenommen wegen dem Mord

So und jetzt noch die Toten und verletzten An die ich mich grad erinnere

Ezra. Lebensgefährlich angeschossen ich denke von shana Toby. Hand gebrochen Wegen Sturz Fuß gebrochen wegen Autounfall Shana. Wird umgebracht von aria Bethany Young Garrett. Umgebracht von a Mona. Ich denke von Alison oder cece oder einfach von a Wilden. Erst angefahren von Hannas Mutter (er überlebt aber) und dann ich denke von a umgebracht Mrs. Dilaurentis. Mord (weiß ich nicht von wem) Mehr fällt mir grad nich ein :)

Ansonsten weiß ich noch dass Hanna und Caleb (besonders Hanna) große Alkoholprobleme bekommen. Hannas Mutter spielt irgendwann eine größere Rolle

Ezra und aria kommen nach Ezras "Unfall" wieder zusammen

also ich habe gerade die letzte folge der staffel 4 gesehen und diese waaaar so spannend das ist echt unglaublich - ich wollte auc unbedingt wissen wer jetzt a ist doch es kam davor nie raus ... aber in der letzten Folge leider auch nicht richtig ... Bei der letzten Folge haben die 4 sich mit Alison in Philiadelphia getroffen und alli hat alles erzählt was in jener Nacht passiert ist. Alison wurde von einer unbekannten Person vor ihrem Haus mit einerm Stein erschlagen ,doch sie war nicht tot. Ihre Mutter sah das alles und schütze diese Person jedoch...ALLES sehr crepy... Die Mutter jedoch dachte das Alison tot war und vergrub sie lebendig im Garten ,wo sie ja dann auch später gefunden wurde...doch anscheinend war dies dannn nicht Alli.. Nach dem sie es aus dem "Grab" geschafft hat ,half ihr Mona zuentkommen doch das war nur ein Trick wofür weiß ich nicht genau (ich habe es nicht so richtg verstanden) Danach ist Alli dank Monas "hilfe" untergetaucht....Somit begann die SMS terrorisierung von mona an die vier ( Emma,Spencer,Hanna&Aria) an .... an dem Geheimen treffort wo Ali alles erzählte tauchte plötzlich eine maskierte Person auf die mit einer Pistole bewaffnet war ,sie schoss rum und wollte anscheinend Alison (ich gehe davon aus sie war A ) Alle 5 flüchteten von dem Treffort auf das Dach ,weil sie Angst vor der maskierten Person hatten.... Bevor die unheimliche Person die 5 einholen konnte und am Dach ankam , tauchte dort aufeinmal Ezra auf und lieferte sich mit der "geheimen Person" einen Kampf ,dabei wurde Ezra verletzt er aber wusste wer a ist .A konnte fliehen ,aber Ezra war schwer verletzt , ich glaube er starb so sah es zumindestens aus ! Alle waren schockiert und als letztes sah man eine schwarz angezogene Person , wie sie Alison`s Mutter bewusstlos oder tot hinter sich herziehte und dann in eine grube legte ,die sie dann zubuddelte ... Ich wusste leider nicht was das zubedeuten hatte :(( Tut mir leid dass ich soviel geschrieben habe ,doch ich konnte es nicht kürzer machen :D Ich liebe die Serie und kenne jeder Folge , wer sie nicht kennt muss sie mal unbedingt gucken !!!! ;0 Natürlich kam noch vieles mehr in der Folge vor was auch spnnend war ! Liebe grüße :)