Frage von michelle0606, 160

Pretty Little Liar Serie... Ist das nicht unlogisch?

Hallo zusammen,

In Staffel 6 Folge 10 kommt ja raus, dass Cece Drake "A" ist. Als Cece dann aus Radly entkommen konnte, machte die sich Freunde in Rosewood und war sehr sauer darüber, dass die Liats dachten, dass sie tot sei. Aus dieser Wut heraus wurde Cece zu A.

Meine Frage: Das klingt doch komisch, denn Ali hat doch schon vor ihrem Verschwinden Nachrichten von A bekommen und Cece wurde erst nach dem Verschwinden zu A.

Wie soll man sich das erklären?

Lg und danke jetzt schon mal

Antwort
von Loveschocolate, 101

Von der 1. bis 2. (oder bis 4. weiss nicht mehr genau) war Mona ja A, weil sie sich an Alison und den Freundinnen wegen Mobbing und so rächen wollte

Kommentar von Loveschocolate ,

und cece hat sich irgendwann mit mona zsm getan

Antwort
von Blauedecke, 96

Es gibt in der Serie bis jetzt noch keine Antworten auf diese Frage, ich habe mich aber schon genau das gleiche gefragt und hab darüber nachgedacht.. Ich vermute mal, dass Mona Alison damals die A Nachrichten geschickt hat.. Cece liebte ja zu diesem Zeitpunkt Ali, schließlich hat sie sie ja aus versehen mit dem Stein erschlagen (sie dachte ja dass Alison bethany Young ist) und war dann traurig darüber... Als Dann rausgekommen ist dass Mona a war, hat cece das Spiel übernommen, Mona wusste jedoch nix davon. Sie war ja selber von cece gefangen im Puppenhaus etc
Cece hat das alles gemacht, weil sie sich nie akzeptiert gefühlt hat und der Meinung war, die liars hätten ihr ihre Schwester Alison "weggenommen", sie wollte sie dadurch sozusagen bestrafen

Antwort
von XxsasssaXx, 99

Ich denke das mehrere zur Gruppe A gehören. Es geht ja auch herum , dass es eine Zwillingsschwester gab die sich immer mit denen getroffen hat .

Kommentar von michelle0606 ,

zwillingsschwester von wem?

aber Cece ist doch die "Anführerin" ohne dir gäbe es ja gar kein A

Kommentar von percabeth ,

Es gibt noch viele unbeantwortete Fragen bei PLL... Aber es wird gemunkelt, dass eine der Liars eine Zwillingsschwester hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten