Gibt es in den USA wirklich Städte wie Rosewood (Pretty Little Liars) oder...

4 Antworten

nein, rosewood gibt es nicht wirklich, aber es gibt die Stadt von Vampire diaries wirklich. sie heißt allerdings nicht so wie bei Vampire diaries sondern anders. leider kann ich dir nicht sagen, wie sie eigentlich heißt.

Es gibt solche Städte in den USA, das eigene Haus ist der amerikanische Traum, und die Einwohner bleiben gern unter sich. Da nehmen Sie es gern in Kauf, jährlich tausende Kilometer zur Arbeit und zum Einkaufen zu fahren. Deshalb sind die Strassen in den Ballungsräumen oft verstopft. Es gibt dort einen Spruch das man in Los Angeles Im Jahr volle 8 Tage im Stau steht.

Nein, gibt es nicht, die Straßen bzw. Städte werden in den Studios (z.B. Universal-Studios), die ja riesige Grundstücksflächen haben, gedreht und je nach Serie einfach umgebaut.

rosewood ist fiktional - also wirklich gibts die stadt nicht

LinsO
Fragesteller

ja schon klar ^^ :D aber so ähnliche halt

LinsO
Fragesteller
@Jelenah

kleine städte die sp perfekt sind :D wo die Halloween so richtig feiern usw:/

LucyBerliner  06.10.2013, 21:32
@LinsO

Es gibt natürlich solche Suburbs, in denen es ähnlich zugeht. Aber im Fernsehen wird ja alles etwas übertrieben dargestellt.

LucyBerliner  06.10.2013, 21:32
@LinsO

Es gibt natürlich solche Suburbs, in denen es ähnlich zugeht. Aber im Fernsehen wird ja alles etwas übertrieben dargestellt.