Wer gehört bei Pretty Little Liars zum A-Team?

4 Antworten

Bin grade mit Staffel 4 durch und man weiß es immer noch nicht genau ....

larale99
Fragesteller

Okay vielen dank :)

also toby ist kurz auch im a-team aber nur um spencer zu beschützen

larale99
Fragesteller

okay dankeschön

Toby (um Spencer zu schützen), Lucas (wird von Mona erpresst), Spencer (um herauszufinden, wer Red Coat ist), Shana (Rache für Jenna), Red Coat (CeCe) und kurz Melissa (wird auch von Mona erpresst).

Toby und Mona und Melissa hat Mona ja mal geholfen ... Spencer war auch mal ganz kurz drin und natürlich roter Mantel :D