Presse informieren oder melden sie sich von selbst?

6 Antworten

Für Straftaten gibt es die Justiz.

Welches Interesse hast Du daran, Deinen Ex-Mann noch zusätzlich an den Pranger zu stellen und ihn zu vernichten? Das riecht danach, dass Du schmutzige Wäsche waschen willst.

Denke daran, dass so etwas gegen Dich zurückschlagen kann. Man liebt den Verrat, aber man hasst den Verräter. Und dann musst Du Dich nicht wundern, wenn am Ende auch Du auf Ablehnung und Misstrauen stößt.

Leb3nsblum3
Fragesteller

Damit hast du wohl Recht. Aber wir mussten schon so viel unter ihm leiden, und er tut so als gäbe es diese Anschuldigungen von seiten der Tochter her nicht..

Es gibt bereits einige Beweise aber viele Menschen in unserem Umfeld lassen sich von ihm blenden.

tevau  25.10.2023, 14:44
@Leb3nsblum3
aber viele Menschen in unserem Umfeld lassen sich von ihm blenden

Das klingt ein bisschen nach Rechtfertigung dafür, dass Du Deinen Exmann fertigmachen willst.

Vermutlich behauptet der ja auch das selbe von Dir. Ein Außenstehender kann kaum sicher sagen, wer recht hat. Daher ist es das Beste, wenn Du über den Dingen stehst und nicht über Deinen Ex herziehst, ihn irgendwo schlechtmachst etc.

Und vor allem: Hetze Euer Kind nicht gegen ihn auf. Das wäre erstens nicht nur sehr unfair, sondern kann spätestens dann zurückschlagen, wenn das Kind größer und verständiger ist.

Ich wünsche Dir für Dein seelisches Wohl, dass Du über all das gelassen und souverän hinwegkommst. :-)

Wenn es einem wichtig ist sollte man auf die Presse zugehen und nicht erwarten daß sie von sich aus darauf stößt. Das könnte zwar sein, muß aber nicht. Und etwas Geld könnte es auch geben.

Leb3nsblum3
Fragesteller

Geld möchte ich überhaupt nicht, aber danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht was passiert ist und wie lange ihr zusammen wart, aber wenn er wirklich Schuldig ist und uneinsichtig, wird dein Kind vor Gericht aussagen müssen, möchtest du das dann da die ganze Pressemeute auftaucht? das macht es doch nur noch Schlimmer für dein Kind als wenn es niemand mitbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Das Gericht informiert meistens seinerseits die Presse. Wenn du es öffentlich machen willst, bedenk bitte, dass das dem Kind sehr schaden kann!

Nein, die wird sich jeder von selbst melden noch sonst irgedwie reagieren