Hallo, kann man die Presse über eine schlechte Schule informieren?

5 Antworten

Klar, du musst sie mit Beweisen überzeugen.

wobei „schlechte Schule“ schon mehr als nur subjektiv ist. Ist konkret etwas vorgefallen? Lehrer missbraucht Schüler oder gute Noten gehen Rasenmähen beim Rektor hätte schon mehr Chancen auf Presse.

Ja kann man ganz einfach. Wenns ein außergewöhnlicher Sonderfall ist springt ne Boulevard Zeitung sicher auf den Zug

Klar kann man das, ob es aber etwas bringt ist die andere Frage. Zu dem, musst du auch noch sehen zu welcher Presse und warum

Du kannst die Presse über alles informieren.