Prepaid Karten?

2 Antworten

Hallo, wir versuchen sparsam und effizient mit den verfügbaren Mobilfunk-Rufnummern umzugehen. Ungenutzte Prepaid-Verträge binden in unseren technischen Systemen Ressourcen. Deshalb kündigen wir regelmäßig Prepaid-Verträge, die sehr lange nicht aufgeladen bzw. genutzt wurden. Liebe Grüße Sven W.

Weil die Betreiber lieber Geld verdienen wollen.
Es bringt ihnen ja wenig wenn sie die Technik bereitstellen und warten müssen,
die Leute aber halt eine Sim fürs Notfallhandy haben aber keinen Umsatz schaffen.