Prepaid - Karte mit Wunschnummer?

3 Antworten

Bei allen. Auf den PrePaid Boxen steht die Nummer vorgedruckt. Je nach Box ist eine andere Nummer drin ;)

Das man angeben kann, welche Numemr man wirklich will => Kostet Geld!

Je nach Nummer kostet der Service von 500 - 5'000. Problem: Man zeigt nicht, welche Nummern noch frei sind, sondern mann kann nur ausprobieren.

Die Gängigsten sind alle weg. Ich habe mir dann mal eine Premuim Nummer gekauft per eBay, da bin ich für 500 an eine super Nummer gekommen und bin immer noch Happy damit. Das man bei einem PrePaid Abo eine "Premium" Nummer verschenkt, das ist 20 Jahre her und macht keiner mehr.

Hallo p0wertube, im Prepaid-Bereich ist die Vergabe einer Wunschrufnummer nicht möglich. Bei einem Laufzeitvertrag wird es kostenpflichtig angeboten. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Die meisten Anbieter verzeichnendie Rufnummer nicht mehr auf der Umverpackung. Aber einige mache das noch. Schaue in Drogeriemärkten und Telefongeschäften nach. Auch bei ebay werden tausende Prepaidkarten mit Angabe der Rufnummer angeboten.