Premiere Pro Arbeitsspeicher läuft voll?

andynymous  23.10.2021, 13:39

Wie groß ist der derzeitiger freie Speicherplatz auf den SSD/HDD Laufwerken, die in deinem PC verbaut sind?

2 Antworten

Ich benutze Mac und kein Windows.

Dann schlage ich mal vor, dass du zur Vermeidung weiterer Missverständnisse, deinen Detail Text mit dieser Information ergänzt, oder änderst.

Ich hoffe mal, dass dir andere MAC Nutzer dann helfen können, denn ich selbst bin ein IBM PC Windows Nutzer.

Ob man MAC, IBM PC, Windows, Linux, und u.s.w. nutzt, sollte meiner persönlichen Meinung nach schon aus der Überschrift hervorgehen, oder mindestens in den Details stehen.

------------------------------------------------------

Ergänzung: 23.10.2021 / 20:24 Uhr

Ihr System hat keinen Programmspeicher mehr...........

https://www.macube.com/de/how-to/your-system-has-run-out-of-application-memory.html

Premiere Pro! Programmspeicher läuft voll!

https://www.computerbase.de/forum/threads/premiere-pro-programmspeicher-laeuft-voll.1865855/

Google Suche: - Premiere Pro zu wenig Programmspeicher MAC -

JokeMaster3000
Fragesteller

Ich habe den Speicher auf 10 GB begrenztet. Es hilft nichts.

JokeMaster3000
Fragesteller
Wichtig ist vor allem zu wissen, was von den 16 GB noch übrig bleibt, wenn Windows10?, komplett hochgefahren ist, und alle Hintergrundanwendungen geladen wurden.

Ich benutze Mac und kein Windows.

fr4geueberfrag3  23.10.2021, 18:38
Dann schlage ich mal vor, dass du zur Vermeidung weiterer Missverständnisse, deinen Detail Text mit dieser Information ergänzt, oder änderst.

häää also wer auf dem Screenshot nicht Windows von Mac unterscheiden kann wird ihm vermutlich auch nicht helfen können. Ist schons ehr leicht zu erkennen

andynymous  23.10.2021, 18:57
@fr4geueberfrag3

Ich kenne die Möglichkeiten nicht, die Apple den MAC Benutzern lässt, um Skins der Benutzeroberfläche zu erstellen, und zu ändern, doch auch für Win10 gibt es trotz den Einschränkungen gegenüber früheren Windows Versionen noch genügend Drittanbieter Soft wie z.B. von "Stardock", um Windows in seinem "Look" komplett an MAC anzupassen.

Ein einziger Screenshot eines Fensters sagt "gar nichts" darüber aus, welches PC, oder Betriebssystem benutzt wird.

fr4geueberfrag3  23.10.2021, 19:03
@andynymous
Ein einziger Screenshot eines Fensters sagt "gar nichts" darüber aus, welches PC, oder Betriebssystem benutzt wird.

naja, wenn es EXAKT aussieht wie stock windows oder stock MacOS, ist die chance schon sehr hoch dass es eher das ist als irgend ein aufwändiger reskin :D

Programmspeicher ist kein Arbeitsspeicher, mach deine festplatte leer oder hol dir eine neue.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungstechnischer Assistent in Mediendesign
JokeMaster3000
Fragesteller

Die Festplatte hat 200 GB freien Speicher. Das reicht eigentlich für alles. Hast du eine Idee warum Premiere pro 115 GB Arbeitsspeicher verbraucht? Es steht so auch in der Aktivitätsanzeige.