Preiswerte Internetzugang f. 1 Monat?

....oder wenn er in D. 2 Monate oft und viel unterwegs ist....

1 Antwort

Das kostenlose WLAN der Ferienwohnung, meist vorhanden.

Achte beim Mieten der Ferienwohnung auf einen bereits bestehenden Internetzugang

Eine deutsche SIM-Karte kaufen. Leider benötigt man für die günstigen SIM-Karten aus dem Discounter einen Internetanschluss, weil die Aktivierung Online erfolgen soll. Das ist besser vorher in Erfahrung zu bringen, weil zur Aktivierung eine Video-Telefonie notwendig ist, wo du deinen Personalausweiß einem Callcenter-Mitarbeiter Vorzeigen musst.

Einen normalen Vertrag abschließen und gleich wieder kündigen. (Bei einer Ferienwohnung darfst du das vielleicht gar nicht.)