In meinem WLAN paket von Telekom war ein amazon gutschein warum hab ich es noch nicht erhalten?

1 Antwort

Hallo Liaagr,

ich muss gestehen, ich hab erstmal tiefer recherchieren müssen, denn das Angebot sagt mir nichts.

Aber eine große Internetsuchmaschine hat mir eine Aktion ausgeworfen, die deiner Beschreibung entspricht.

Das Angebot kommt demnach nicht direkt von uns, sondern du hast die Bestellung vermutlich über ein Aktionsangebot von t-online ausgelöst? Im Onlineshop findest du unter den Details zum Gutschein eine E-Mail-Adresse sowie eine Faxnummer. An eine der Adressen schickst du die 2. Telekom Rechnung direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach). Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhältst Sie du den Amazon Gutschein an die im Auftrag angegebene Kundenadresse.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom