Preisverlauf eines gebrauchten Autos?

3 Antworten

gebrauchte Autos sind keiner Preisschwankungen ausgesetzt

warum sollte ein Händler z.B. nach 4-6 Wochen den Preis ändern

lesterb42  29.01.2017, 17:15

Autos verlieren jeden Tag an Wert.

hardles  29.01.2017, 17:36
@lesterb42

glaubst du das juckt einen Händler, bei durchschnittlichen Standzeiten von 3 Monaten ? und das war ja auch nicht gefragt,

Skinman  29.01.2017, 19:27

Zum Beispiel weil ihn jeder Gebrauchte mit jedem Tag, den der sich dort die Reifen in die Felge steht, Geld kostet, sobald er irgendwelche Beleihungen oder Kreditlinien laufen hat. Was für ein solches Handelsunternehmen der Normalfall ist.

So eine Seite gibt es nicht. Wozu sollte die auch gut sein ?

Wenn dich das Auto interessiert musst du schon mit dem Händler Kontakt aufnehmen und kannst dann über den Preis verhandeln.

2 Monate ist noch keine lange Standzeit.

Das sieht man auf https://www.autouncle.de/ wenngleich nicht bei allen Inseraten, beziehungsweise da sind nicht unbedingt alle mobile.de Inserate zu sehen.