Wieso will niemand mein Auto kaufen?

trippppyxman  30.03.2021, 18:23

Was ist es denn für ein Auto?

DerMasterWayner
Fragesteller

Ein VW Scirocco 2.0 TDI, also eigentlich auch kein ungeliebten Fahrzeug.

7 Antworten

Sind die angaben vollständig und findet man das Inserat leicht? Am besten mal von einem fremden Gerät suchen und schauen, wie leicht es zu finden ist. Weiterhin ist die Qualität der Fotos sehr entscheidend. Gib dem Leser nicht das Gefühl, dass du etwas verschweigst. Ansonsten kann es auch daran liegen, dass dein Standort nicht gut erreichbar ist. Gibt viele Gründe, im Zweifel einfach abwarten.

Wenn sich noch nicht mal Händleranfragen gibt, dann stimmt vermutlich irgendwas bei den Kontaktdaten nicht. Das hatte ich bei mobile auch schon mal, dass die Anfragen nicht weitergeleitet wurden.

Hast Du das selber mal mit einem anderen Account probiert?

Hatte das Auto viele Vorbesitzer oder mal einen Unfall oder andere größere Reperaturen?

Ein VW Scirocco als Diesel ... Naja. Hab ich noch nicht oft gesehen. Passt auch imho iwie nicht zusammen

Hast Du mal einen Link zum Angebot ? Vielleicht kann man dann Näheres sagen.