Preistendenz bei Ebay

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der kleinere Preis ist der Einstellungspreis und der andere der wirkliche "sofort kaufen" Preis

Hallo,

der kleinere Preis gibt den Durchschnittlichen Preis ähnlicher Artikel an.

Da es aber bei vielen Waren große Unterschiede in Struktur und Materialbeschaffenheit sowie Wertigkeit gibt kann man dies nicht ernsthaft

als Vergleich sehen.Du musst schon genau Wissen was Du bereit bist zu zahlen.

Wenn du auf Sofort-Kauf klickst und den Kauf bestätigst, erhältst du das Produkt zu diesem Preis.

Eine Preistendenz ist kein Angebotspreis.

Die Preistendenz gibt dir wahrscheinlich einen Preistip, falls du dem Verkäufer einen Preisvorschlag machen willst.

Vorsicht, dein Preisvorschlag ist bindend.

Wenn der Käufer diesen akzeptiert, hast du einen Kaufvertrag geschlossen.

eBay berechnet diesen Preis mithilfe eines maschinellen Lernmodells auf Grundlage der Verkaufspreise für dieses Produkt innerhalb der letzten 90 Tage.

frag mal beim support