Preise für dreads beim afroshop??

2 Antworten

Afroshops verwenden oft Mittel wie Bienenwax um die Haare filziger aussehen zu lassen. Das funktioniert aber absolut nicht und sorgt nur dafür das du deine dreads danach (nach spätestens 2 wochen) teuer retten lassen kannst oder deine haare abscheiden musst.

Schau dir mal die Dreadfactory an, da habe ich damals meine Dreads machen lassen. Super leute. Meine haben 250€ gekostet, waren 75 pencilthin Dreads. Preis variiert je nach Länge, Dicke und Menge der Dreads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ich nicht aus berlin bin kann ich dir nichts dazu sagen, ich würde dir mal die gelben seiten oder google empfehlen, da steht dann auch ne tel nr.. einfach anrufen und fragen "was kosten bei euch dreads machen zu lassen".. dann sagt die frau so und soviel.. dann weisst du es..