Ombre oder Balayage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Ich wollte mal nachfragen ob du jetzt schon was gemacht hast! Ich habe nämlich genau das gleiche Problem!

Ich hab da noch ne Frage ! Bei Ombre wird ja der Ansatz dunkel gefärbt.. Aber wenn man blonde haare hat so wie ich muss man sich doch den ansatz immer nachfärben oder? Weil sonst sieht das ja total komisch aus! 

Würde mich interessieren was du jetzt mit deinen Haaren machst oder gemacht hast!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine021115
26.08.2016, 19:31

hey, nein ich habe immernoch nichts gemacht, bin noch so unschlüssig, da die haare total kaputt gehen.. und ja bei ombre muss dann immer wieder nachgefärbt werden.. und auch jeden Monat die spitzen abgeschnitten werde, das finde ich total beschissen :/ Ich glaube ich lasse mir dieses "Balayage" machen, da das nicht so schädlich sein soll.

Was machst du? :)

1