Preis verlobungsringe?

5 Antworten

Eigentlich völlig egal. Der den ich damals gekauft habe hat 150€ gekostet...mehr wollte ich nicht ausgeben da ich wusste dass sie ihn nicht mehr trägt wenn wir die Eheringe haben. Die waren dann viel viel teurer.

xthedeathx
Fragesteller

okey. Danke

Im Bereich 50 - 200 Euro.

xthedeathx
Fragesteller

sicher das das nicht zu wenig ist ? :/

Nebuk  04.12.2015, 20:06
@xthedeathx

Ich finde, die Verlobungsringe sollten ziemlich günstig bleiben. Die Eheringe werden teuer genug (häng dann mal eine Null dran).

Fraganti  12.12.2015, 01:10
@Nebuk

??? Habt ihr alle gar keine Ahnung von Schmuck oder weshalb gebt ihr solche komplett verdrehten Antworten?

xthedeathx
Fragesteller

okey. Danke ^^

Kommt drauf an wie alt ihr seid, wie euer Einkommen ist und (für mich!) vor allem auch ob die später als Eheringe noch "halten" sollen...

Ich finde zB das diese 1. Ringe dann mit neuer Innen Gravur zu Eheringen werden!

xthedeathx
Fragesteller

das ist eigentlich eine gute idee. aber wenn es Eheringe werden sollen muss ich noch ne ecke sparen

Repwf  04.12.2015, 20:10
@xthedeathx

Das ist richtig! Und ich würde die dann auch zusammen aussuchen...

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das so üblich ist, aber für MICH waren diese 1. Ringe so wichtig das ich sie dann auch weiter in der Beziehung "mitnehmen" wollte!

Ich habe mal gelesen, dass der Ring ca die Hälfte des monatlichen Einkommens kosten sollte.
Aber solange er schön ist reicht auch wesentlich weniger..finde ich. :)

Verlobungsring? Klingt schon sehr, sehr konservativ. Wer verlobt sich denn heute noch und warum? "Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie!

xthedeathx
Fragesteller

tja viele Leute tun das. du musst dich weder verloben noch heiraten. aber andere werden das trz dürfen

Fraganti  12.12.2015, 01:09

Deine Antwort? Klingt schon extrem traurig!

Ich wünsche dir, dass du eines Tages die richtige triffst, aber nimm es mir nicht übel, dass ich ihr doch eher wünsche, dass sie weiter sucht.