Preis für Unteram Tattoo?

2 Antworten

400€ werden kaum reichen, rechne lieber mit 600 - 800€(+). Genau wird dir das nur dein Tätowierer sagen können. Wenn du gerade nicht mehr Geld zur Verfügung hast, musst du halt noch eine Weile sparen. Bei den meisten Studios muss man sowieso ein paar Wochen bis Monate auf einen Termin warten.

Einen Tätowierer sollte man nie aufgrund des Preises auswählen, sondern nach Können und Sympathie!

Jjjhhjj22877
Fragesteller

Ja das stimmt ich frag mal bei meinem Vertrauens- Tättowierer nach , Danke !

Zusammen sollte das kaum über 500€ kosten, es würde ja das Tier in die Wolken eingearbeitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk