Prank-Ideen im Dunkelrestaurant! Vorschläge?

2 Antworten

Ein erster Besuch in einem Dunkel-Restaurant wird für dein Date ein vermutlich noch nie dagewesenes Erlebnis sein. Warum sich also währenddessen oder danach so albern verhalten? Das macht die ganze Erfahrung durch deinen Clowns-Einsatz zunichte. Ein kleiner Prank während des Essens wäre, dass du ihn vorsichtig mit dem Fingernagel im Dunklen piekst und wenn er fragt, ob du das warst, sagst du NEIN. Aber verdirb doch das Date nicht mit albernen Aktionen. Wie soll man dich denn da ernst nehmen?

Stockholmare
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung!

Wenn du mein Date und mich kennen würdest, würdest du verstehen, wieso wir so etwas machen. Wir haben gern Spaß! Und verblödeln uns ständig gegenseitig. :) So macht uns das Leben besonders viel Freude.

hi, da biste ja wieder, ich habe mir gerade Dein Bibliothek-Date durchgelesen, hahahahahaha shhhhhhht. Ich hatte damals auch geantwortet. Wow, der Typ scheint Dich echt zu mögen, wenn er Dich noch daten möchte (würde Dir aber raten, das nicht bei jedem date zu machen...)

Ich würde die Kellner vorher ansprechen, ob sie ihm einfach nur immer n leeren Teller hinstellen können... ich meinte, natürlich soll er auch was zu Essen bekommen.

Das mit dem Umziehen finde ich toll, dazu müsste Dich dann aber jemand raus begleiten und ich glaube, das hört man, wenn Du Dich umziehst...

Du könntest ihm auch die ganze Zeit ins Gesicht pusten und sagen, Du warst das nicht...

Hahaha ich wäre so gern dabei

Stockholmare
Fragesteller

Haha, danke!

Ich werde es nicht bei jedem Date machen, versprochen! :D Wir hatten auch schon ein normales Date zwischendurch, bei dem ich ganz nett war.

Es müssen ja auch nicht immer böse Dinge sein wie beim Bibliotheksdate. Ich könnte auch mein Outfit wechseln, ohne dass es danach bescheuert aussieht, und einfach schauen, ob es ihm auffällt. Und wenn nicht, es ihm sagen und mit ihm darüber lachen. Ich denke, wenn ich das Outfit gut wähle, müsste es am Tisch klappen. Ich war mal in Stuttgart im Dunkelrestaurant und es war relativ laut da drin, weil sich an jedem Tisch Leute miteinander unterhalten haben.

Das mit den Kellnern und den leeren Tellern ist natürlich eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob das klappen würde und wie ich die überhaupt vorher kontaktieren soll. Und, ob sie für mich eine Extrawurst machen wollen würden. Das ist mir glaube ein bisschen zu aufwendig. Dann puste ich ihm lieber ins Gesicht. :D Und Besteck klauen oder so müsste auch drin sein. Das hat schon damals meine Mama in Stuttgart ständig gemacht. xD