Was tun nach dem date?

3 Antworten

Geht gemeinsam ein bisschen spazieren und quatschen, dadurch lernt ihr euch kennen. Lege dir vorher ein paar Eisbrecher zurecht, falls ihr euch noch nicht so gut kennt, oft sind Themen gut, die auf ein neue Verabredung hin arbeiten (wie zum Beispiel gemeinsame Serien oder Filme, oder Lieblingskaffeeshop oder ähnliches).

Falls euch die Themen ausgehen und ihr ein Mobiltelefon habt, könnt ihr auch ein spontanes Mini-Fotoshooting machen, euch also gegenseitig fotografieren oder auch ein gemeinsames Selfie als Erinnerung machen. Dafür ruhig auch jemanden in eurer Umgebung um Mithilfe beim Knipsen fragen.

homestory  09.02.2023, 19:48

Falls es bei euch genauso kalt ist wie bei uns hier wäre es sinnvoll, deinem Date vorher Bescheid zu geben, eine warme Jacke mitzunehmen. Falls du einen knickbaren Taschenwärmer hast, ist das auch sinnvoll mitzunehmen, dann haltet ihr euren Spaziergang länger durch, ohne dass sich einer unkomfortabel fühlt. Natürlich kommt es gut, wenn du die Wärme teilst mit deinem Date.

Ich bin früher nachm treffen mit meiner Freundin mit ihr in der Fahrradkeller gegangen XD. Da hatten wir immer Ruhe.