Praktischer teil - Projektprüfung schlaf (zweite frage)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es möglich ein Schlaflabor zu besichtigen und dort könntest du filmen oder Fotos machen.

Oder eine Umfrage starten: Wie lange die Leute schlafen, ob sie ihres Erachtens gut schlafen, um wieviel Uhr sie schlafen gehen, ob sie im Dunkeln schlafen oder Licht anhaben usw.

und dann eine Statistik erstellen: Alter, Geschlecht, Schlafgewohnheiten

Projekt941
Fragesteller

Hallo :) Ich wollte nochmal danke sagen. Ich habe ein Schlaflabor besucht, ein Interview geführt, eine Umfrage erstellt und ein Traumtagebuch geführt. Habe eine 1 bekommen ;3

Ttanjja  10.12.2019, 23:04
@Projekt941

Freut mich sehr, dass ich dir solche Denkanstöße geben konnte.