Projekt Prüfung Titanic

3 Antworten

stellt doch die berühmte szene nach wo die beiden vorne am schiff stehen, er sie von hinten festhält und sie die arme ausbreitet. Und das an allen möglichen orten. Im supermarkt in einen Einkaufswagen stehen und das machen, im park, auf ner schaukel, rutsche, im schwimmbad, überall einfach :D weiss zwar nicht ob das passt aber lustig wärs ;)

Hallo Marianne96! Ihr könntet etwas zu Eisbergen machen. Vielleicht ein kleines Experiment. Das Besondere daran ist ja, dass man 2/3 oder so gar nicht oberhalb des Wassers sieht. Ihr könntet auch ein kleines Modell der Titanic bauen, da gibt es doch bestimmt schon so Modellbaukästen.

Du könntest dir auch ein Schiffsmodell besorgen und zeigen, wie der Untergang zustande kam (Steuerbordseite erklären, Backbord, Wendemanöver, Untergang...). Oder ein Quiz, das wäre doch auch ganz nett. Viel Erfolg ;)