Praktische Prüfung um 15 Uhr?

10 Antworten

Hatte meine Auto Fahrprüfung auch im Feierabendverkehr, das hatte den Vorteil, dass man mehr gestanden hat als gefahren ist.

Die Motorradprüfung war freitags morgens im Regen, das war eine verdammt große Runde, wo viel hätte schief gehen können

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Wenn du irgendwann mal selbst fährst kannst du auch nicht sagen ich will da nicht fahren. Also nimm es hin.

Zu jeder Uhrzeit kann man Gründe für viel Verkehr finden, 15 Uhr ist vollkommen in Ordnung. 7-8:30 und 16:30-18:30 wäre Berufsverkehr und noch schlimmer

Die Zeit finde ich gut, es ist noch keine Rushhour..

Verkehr ist immer, den hattest du auch in den Fahrstunden :)

du packst das schon, der Fahrlehrer hätte dich sonst nicht angemeldet..

viel erfolg 🍀🍀

Dann fährt man einfach etwas früher los... oder wo war das Problem bzw. die Frage? Man macht das einfach so wie es alle Menschne machen, um festzustellen, dass das nicht ohne Grund funktioniert.